Startseite | Disclaimer | Kontakt | Impressum | Nützliche Links | Datenschutzerklärung

Kreativprojekt 8b

Vom Entwurf zurm Masterpiece

Die Klasse 8b wird aktiv.

Schöne Menschen kann einfach nichts entstellen :-) Sehen doch fesch aus - die Schürzen!
Lagebesprechung ... und das Outfit sitzt ;-)
Und das soll mal ein cooles Mosaik werden? Mal sehen, ob das was wird ...

Text/Fotos: P. Goßlau

Nimmt schon langsam Form an!
Und wenn man soooo viel geschuftet hat, steht einem fleißigen Arbeiter auch eine angemessene Pausen"versorgung" zu.

Es wurde zwar nicht fotografiert, aber tüchtig gearbeitet. Wahrscheinlich war zum Knipsen gar keine Zeit ;-)

Die 8b hat gute Vorarbeit geleistet und übergibt der Parallelklasse nun den "Staffelstab" zur Vollendung des Kunstwerks. Am Montag geht es weiter!

Text/Fotos: P. Goßlau

Auch in diesem Schuljahr konnten sogar zwei große Kreativprojekte dank der finanziellen Unterstützung durch den Europäischen Sozialfonds und das Land Brandenburg im Rahmen der "Initiative Sekundarstufe I" ( INISEK I ) durchgeführt werden. Dabei war das Ziel, die Erweiterung der personalen und sozialen Schlüsselkompetenzen unserer Schülerinnen und Schüler in Vorbereitung auf die zukünftige Berufswelt.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Ein ganz herzliches Dankeschön sagen wir im Namen aller Beteiligten.
Wir würden uns über eine Fortsetzung im neuen Schuljahr sehr freuen.