Auszeichnung

Das dritte Mal in Folge dürfen wir uns über eine sehr verdiente Auszeichnung freuen: Schule mit hervorragender Berufs- und Studienorientierung 2019-2023!
Zum Festakt der Verleihung waren Benjamin und Dennis als Schülervertreter, Frau Wobser und Frau Wutzke als verantwortliche Lehrerinnen nach Potsdam in die Staatskanzlei eingeladen. Sie berichten hier:

Fotos: netzwerkzukunft.de

1. Grußwort des Staatssekretärs Dr. Thomas Drescher 2. Grußwort vom IHK Präsidenten Peter Heydenbluth
Aufmerksame und aufgeregte Zuschauer und Zuhörer ;-) 3. Grußwort des Hauptgeschäftsführers der Handwerkskammer Ralph Bühring
Grußwort des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Heinz-Wilhelm Müller Sandra Wieschollek vom Medienbüro Babelsberg modierierte
 
Baum mit Erfahrungen und Wichtigkeit der Auszeichnung  

Die Aufregung und die hochsommerlichen Temperaturen mussten mit süßer Kühlung bekämpft werden :-)

Fotos: B. Wutzke